Gewinne ein Ticket für den ReiseSalon 2017 in Wien

Mein erstes Gewinnspiel! Wie aufregend! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich 10 Tagestickets für den ReiseSalon 2017 (wo du mich treffen kannst ;)) verlosen darf.

Der ReiseSalon ist die Messe fürs Reiseglück und findet am 18. und 19. November 2017 bereits zum sechsten Mal in Wien (Schloss Schönbrunn) statt.

Was erwartet dich am ReiseSalon 2017?

  • Über 120 Aussteller aus aller Welt
  • Spannende Vorträge
  • Landestypische Verkostungen
  • Thai-Massagen & Gesichtsbehandlungen
  • Ein Food Truck
  • Erstmals eine Bloggerlounge
  • u.v.m.

Ich freue mich sehr, dass ich ausgewählt wurde, meinen Blog am ReiseSalon vorzustellen. Damit ich dort allerdings nicht einsam und alleine herumstehe und mir meine Reisegeschichten selber erzählen muss, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele von euch mich besuchen kommen. 🙂 Gerne würde ich euch persönlich kennenlernen und mich mit euch austauschen. Vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere Frage an mich?! Dann kommt vorbei und stellt sie mir doch persönlich! Ich bin zwar ein sehr großer Fan der Digiwelt, aber nichts geht über ein persönliches Gespräch. ❤

Noch nicht überzeugt? Dann habe ich hier nochmal ein paar Gründe zusammengefasst:

Am ReiseSalon

  • kannst du dir Tipps von ExpertInnen holen
  • mit Fragen kommen und mit Antworten nach Hause gehen
  • dich inspirieren lassen
  • spannenden Vorträgen (alle im Eintritt inkludiert) lauschen
  • dir Insiderwissen und Geheimtipps holen
  • die Menschen hinter den Blogs kennenlernen (mich z.B. 🙂 )
  • dich individuell beraten lassen
  • dein nächstes Reiseglück finden ❤

Also: SAVE THE DATE:

ReiseSalon – die Messe für‘s ReiseGlück
18.- 19. November 2017
Schloß Schönbrunn Apothekertrakt & Orangerie
Öffnungszeiten:
Samstag, 18.11.: 10.00-20.00 Uhr
Sonntag, 19.11.: 10.00-17.00 Uhr

Weitere Infos zum ReiseSalon gibt’s hier oder auf Facebook.

Wer bereits Tickets kaufen will (Frühbucherbonus bis 31.10.), hier geht’s zum Ticketshop*.

Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel startet heute, am 6. Oktober 2017, und endet am Dienstag, dem 31. Oktober 2017 um 23:59 Uhr.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, was euch am ReiseSalon am meisten interessiert und folgt mir auf dem Blog.
  • Kommentiert bitte mit einer gültigen E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.
  • Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und/oder Bloglovin‘ folgt.
  • Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und anschließend von mir per Mail benachrichtigt.
  • Anfahrtskosten und Unterkunft sind nicht im Ticketgewinn inbegriffen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Ich drücke allen TeilnehmerInnen die Daumen und freue mich auf ein Kennenlernen am diesjährigen ReiseSalon! 🙂

Logo_klein

*Affiliate-Link

16 Kommentare zu „Gewinne ein Ticket für den ReiseSalon 2017 in Wien

  1. Hallo! Deinem Blog folge ich bereits – übrigens tolle Bilder und Beiträge! – und hier ist auch mein Kommentar zum ReiseSalon: Würde sehr gerne das Ticket für den Reisesalon gewinnen. Reisen und die damit zusammenhängenden Vorträge klingen sehr interessant! Die Blogger-Lounge ist auch eine tolle Idee und ich würde mich freuen, Dich dort kennen zu lernen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. An meisten freue ich mich natürlich auf die Bloggerlounge, weil ich auf deinen Stand recht gespannt bin und auch auf die anderen 🙂
    Und vlt find ich ja schon wieder mein nächstes Reiseglück oder Ideen fürn nächsten Urlaub 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s