Mein persönlicher Glücksmoment

Seit Längerem beschäftige ich mich – wieder mal – mit dem Thema Glück. Seit Tagen versuche ich, meine Gedanken zu diesem Thema zu ordnen und einen strukturierten Beitrag darüber zu verfassen. Vergebens. Und dann kommt sie. Heute. Diese Nachricht, die mich mit Blitzesschnelle in Glückssphären katapultiert. 

Glücksmoment_BloggerLounge_ReiseSalon_Wien_Schönbrunn

 

Ich freue mich so wahnsinnig! Ich kann mein Glück (!) kaum fassen! Und diesen Glücksmoment wollte ich unbedingt mit euch teilen. (Dass ich unter Präsentationsphobie leide, verdränge ich noch erfolgreich. 😀 )  Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, aber nun muss ich meine Augenentzündung auskurieren gehen (die ist das Gegenteil von Glück, aber das ist eine andere Geschichte 😉 ).

Wann war euer letzter Glücksmoment? Wollt ihr ihn mit mir teilen? Dann lasst mir doch einen Kommentar da. 🙂

 


 

Nachtrag: Dieser Beitrag nimmt an der Blogparade „Zeig mir deinen einfachsten und doch so tollen Blogbeitrag“ von frauschweizer.de teil. 🙂

7 Kommentare zu „Mein persönlicher Glücksmoment

  1. Liebe Julia,
    deine Freude steckt uns gleich an 🙂 Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die Bloggerlounge am ReiseSalon 🙂
    Schön das du dich so freust. Wir sind schon gespannt auf deine Erzählungen.
    Liebe Grüße
    Anja
    vom ReiseSalon-Team

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s