Cala Brandinchi – der schönste Strand Sardiniens

Etwa 30 Autominuten südlich von Olbia entfernt liegt dieser wunderbare und dem Andrang nach zu urteilen unbekannte Strand Cala Brandinchi.

 

Ich habe während meiner (zugegebenermaßen allerdings recht kurzen) Sardinienreise keinen schöneren Strand gesehen.

Fazit: Wer auf Sardinien ist, sollte diesem Strand unbedingt einen Besuch abstatten.

 

4 Kommentare zu „Cala Brandinchi – der schönste Strand Sardiniens

    1. Na ja, ich war in der Vorsaison dort. In der Hauptsaison soll es angeblich schon deutlich voller sein. Aber bestimmt findet man immer wieder mal ein ruhigeres Plätzchen. 🙂 Warst du denn schon öfter auf Sardinien? Ich leider erst ein Mal.

      Gefällt mir

    1. Maa, wie schön! Da bin ich jetzt schon neidisch! Dort ist es wirklich einfach nur traumhaft schön gewesen!
      Nach Sardinien möchte ich auch gerne nochmal.
      Liebe Grüße
      Julie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s