Cala Brandinchi – der schönste Strand Sardiniens

Etwa 30 Autominuten südlich von Olbia entfernt liegt dieser wunderbare und dem Andrang nach zu urteilen unbekannte Strand Cala Brandinchi.

 

Ich habe während meiner (zugegebenermaßen allerdings recht kurzen) Sardinienreise keinen schöneren Strand gesehen.

Fazit: Wer auf Sardinien ist, sollte diesem Strand unbedingt einen Besuch abstatten.

 

7 Kommentare zu „Cala Brandinchi – der schönste Strand Sardiniens

    1. Na ja, ich war in der Vorsaison dort. In der Hauptsaison soll es angeblich schon deutlich voller sein. Aber bestimmt findet man immer wieder mal ein ruhigeres Plätzchen. 🙂 Warst du denn schon öfter auf Sardinien? Ich leider erst ein Mal.

      Like

    1. Maa, wie schön! Da bin ich jetzt schon neidisch! Dort ist es wirklich einfach nur traumhaft schön gewesen!
      Nach Sardinien möchte ich auch gerne nochmal.
      Liebe Grüße
      Julie

      Like

  1. Auch wenn ich noch nie auf Sardinien war, der Strand könnte mich zumindest reizen 😉 Ich habe ja dieses Jahr auch Mallorca den ein oder anderen „einsamen“ Strand entdeckt und könnte nun Hobby-Strand-Detektiv werden 😀

    Besten Gruß
    Henrik von Fernweh-Koch

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar